Die Sex-Kreuzfahrt - Fuchs Svenja - E-Book

Die Sex-Kreuzfahrt E-Book

Fuchs Svenja

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wie blöd versuchte die Dame aus dem Reisebüro uns diese Kreuzfahrt schmackhaft zu machen. Meine Freundin war hellauf begeistert, ich dagegen konnte mir nicht vorstellen vierzehn Tage ohne Klamotten durch die Gegend zu laufen. Genau das war es nämlich, was diese Reise ausmachte. Ein Schiff, auf dem man nur nackt sein durfte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Sex-Kreuzfahrt

TitelseiteImpressum

Die Sex-Kreuzfahrt

„Oder dass hier!“, meinte die nette Frau aus dem Reisebüro, die uns schon seit fast einer Stunde die perfekte Reise verkaufen wollte. Sie drehte den Monitor abermals in unsere Richtung und grinste über beide Ohren. Meine beste Freundin und ich lasen das Angebot, schauten uns gegenseitig an und fragten die Dame, ob das ihr Ernst wäre.

„Das wäre doch genau das Richtige für Sie. Mehr Singles gibt es nirgends!“

Meine beste Freundin und ich waren das auch und wollten dies endlich beenden. Wo waren die Chancen höher als in einem Hotel, in dem nur Singles sein würden? Genau diese Eckdaten gaben wir der netten Dame vor und bekamen seit geraumer Zeit immer wieder Vorschläge, die uns so gar nicht gefielen. Der von ihr jetzt gemachter war auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, was meine beste Freundin überhaupt nicht verstand. Sie las nochmal alles ganz genau nach und meinte, dass das ja voll geil sein würde.

„Hallo? Spinnst du? Hast du alles gelesen?“

„Ja!“

„Auch die Passage mit dem nackt sein?“

„Ja!“ „Und hast du die auch verstanden? Ich meine, bei deinen Lesekünsten muss man da schon mal nachfragen!“

„Sehr witzig! Klar, habe ich das alles verstanden! Du verstehst aber nicht! Überleg doch mal! Da gibt es Männer im Überfluss! Wir sind noch nicht mal richtig eingecheckt, da haben wir schon drei an jedem Finger!“

„Das mag gut sein, hab nur keine Lust gleich seine ganzen Vorzüge zu sehen, geschweige denn, meine zu zeigen!“

Das letzte Angebot von unserer Reiseverkehrskauffrau des Jahres war die, dass wir beide doch an einer Nackt-Kreuzfahrt mitmachen sollten. Wie der Name schon sagte, waren dort alle Passagiere nackt. Das war der neueste Schrei auf dem Single-Markt, meinte sie. Nur durch ganz viel Glück waren noch zwei Plätze frei und auch nur, weil jemand urplötzlich absagte.

„Ich kann mir auch schon denken warum! Ne, für mich ist das gar nichts. Suchen Sie bitte weiter!“, meinte ich und sah in das verdutze Gesicht meiner besten Freundin.

„Jetzt überleg dir das halt nochmal! Ist doch ne super Idee!“

„Nein, ist es nicht! Habe echt keine Lust zwei Wochen nackt durch die Gegend zu hüpfen und mich von den ganzen Typen anglotzen lassen zu müssen. Ich suche zwar einen Mann, so dringend dann aber doch nicht!“

Irgendwie stand ich mit dieser Meinung allerdings alleine da. Gut, dass von meiner Freundin keine Hilfe zu erwarten war wunderte mich nicht, nur schaute die Tussy hinter dem Monitor auch nicht so, als würde sie mich verstehen.

„Würden Sie das machen?“, fragte ich und hoffte, dass ich mich in ihrem Gesichtsausdruck irrte, was aber leider nicht der Fall war.