2,99 €
Meine beste Freundin war chronisch untervögelt, was sie auch bei jeder Gelegenheit mitteilte. Irgendwie schaukelte sich unser letztes Gespräch so hoch, dass ich etwas machte, was eigentlich undenkbar war. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 22
Veröffentlichungsjahr: 2018
„Wenn ich nicht bald einen Mann bekomme drehe ich durch!“, meinte meine beste Freundin und schmiss die Fernsehzeitungen zur Seite. Wir saßen gerade im Wohnzimmer und sie bekam mal wieder ihre altbekannten Depressionen. Schon seit Wochen gab es eigentlich nur ein Thema. Ihre chronische Notgeilheit beherrschte so ziemlich alles.
„Mein Gott, dann geh doch einfach mal in einen Club und such dir einen! Bei deinem Aussehen dürfte das ja wohl kein Problem sein, oder?“
„Da laufen doch nur Idioten rum!“
„Du brauchst einen Schwanz und keinen Mann fürs Leben!“
„Schon, aber ein wenig was sollte er dann doch in der Birne haben!“
„Warum denn? Du willst Sex und kein Abi mit dem machen!“
„Du verstehst mich einfach nicht!“
„Ne, tu ich auch nicht, aber schon seit Wochen!“
„Geht dir das etwa nicht so? Ich meine, du hast ja auch keinen Freund. Bist du nicht chronisch untervögelt?“
„Klar bin ich das!“
„Und was machst du dagegen?“
„Was soll ich schon großartig machen? Selbst ist die Frau!“
„Aber auf Dauer ist das doch langweilig! Ich mache es mir ja auch andauernd selber, aber irgendwann braucht man auch mal wieder einen richtigen Schwanz zwischen den Beinen, oder findest du nicht?“
„Klar! Aber wenn keiner da ist muss es halt auch so gehen!“
„Man, ich will endlich mal wieder richtig ficken!“, seufzte sie und durchsuchte ihr Handy nebenbei nach eventuell geeigneten Sexpartnern.
„Wenn ich den anrufe habe ich keine Ruhe mehr!“, dachte sie selber laut nach und ließ diesen Gedanken ganz schnell wieder fallen.
„Warum, was ist mit dem?“
„Der läuft mir seit Monaten schon hinterher, weil er so verliebt in mich ist!“
„Das ist doch geradezu perfekt, oder nicht?“
„Der ist hässlich wie die Nacht finster!“
„Fürs Vögeln wird´s doch reichen, oder nicht?“
Sie reckte mir ihr Handy entgegen, ich konnte mir diese Frage selber beantworten. Selbst wenn er der letzte Mann auf dieser Welt wäre, nie im Leben käme es zum Sex mit ihm.
„Kennst keinen attraktiven Mann, der gerade solo ist?“, fragte ich und versuchte das Bild von Frankenstein Junior irgendwie aus dem Kopf zu bekommen.
„Ne, die sind alle in einer Beziehung und gehen nicht fremd!“
„Dann bleibt nur noch meine Club-Idee!“
„Da laufen nur Idioten rum, glaub es mir doch!“
„Du willst vögeln!“, schrie ich und betete sehr verzweifelt Richtung Himmel.
Sie schaute mich nur an und war von ihrer Meinung nicht abzubringen. Lieber die nächsten Jahre ungevögelt durch die Gegend laufen als sich dort einen Typen zu krallen.
„Wie machst du es dir denn immer selber?“, fragte sie und wollte sich wenigstens auf diesem Gebiet etwas fortbilden.
„Was meinst du?“