Heisse Fantasien – Lesbische Sexgeschichten ab 18 - Sam Hart - E-Book

Heisse Fantasien – Lesbische Sexgeschichten ab 18 E-Book

Sam Hart

0,0
4,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Erotik Autorin Sam Hart entführt dich dieses Mal in eine Welt, in welcher sich nur Frauen lieben. Diese erotischen Kurzgeschichten enthalten lesbische Sexgeschichten. Manche sind romantisch, andere schmutzig und alle sehr gefühlvoll. Diese lustvollen Verführungen sind für Frauen geeignet, die kribbelnde, erotische Geschichten suchen, ohne Tabus. Ob Sex im Sanitätszelt, mit der Starbucks Barista oder mit der Tierärztin - lass dich an alle möglichen Orte der Lust entführen. Spüre ungezähmte Anziehung und verbotenes Verlangen in 6 Sexgeschichten. Dieses Buch ist perfekt für eine heiße Auszeit aus dem Alltag. Enthaltene Kurzgeschichten + Verführerische Nachrichten auf dem Starbucks Becher + Zwei heiße Dates auf einen Schlag + Eine feuchte Dusche im Schwimmbad + Ein prickelnder Untersuch im Sanitätszelt + Wanderung auf den Gipfel der Lust + Geheimes Verlangen im Nagelstudio

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Heiße Fantasien – Lesbische Sexgeschichten ab 18

Dein Geschenk

Weitere Kurzgeschichten von Sam Hart

Marissa & Selina | Verführerische Nachrichten auf dem Starbucks Becher

Marissa & Selina | Zwei heiße Dates auf einen Schlag

Penny & Aubrey | Eine feuchte Dusche im Schwimmbad

Aurora & Leah | Ein prickelnder Untersuch im Sanitätszelt

Christina & Kelly | Geheimes Verlangen im Nagelstudio

Madison & Abigail | Wanderung auf den Gipfel der Lust

Haben Dir die Kurzgeschichten gefallen?

Weitere Kurzgeschichten von Sam Hart

Das verbotene Buch

Dein Geschenk

Copyright

Heiße Fantasien – Lesbische Sexgeschichten ab 18

Erotische Kurzgeschichten. Unzensierte Version.

––––––––

von

Sam Hart

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

- Astrid Lindgren

Dein Geschenk

Hole dir eine gratis Kurzgeschichte von Sam Hart, indem du hier klickst.

In der Geschichte erwartet dich ein heißes Aufeinandertreffen am Strand. Lies was passiert, wenn zwei Fremde vom ersten Moment an so voneinander angezogen werden, dass es unmöglich ist, die Finger voneinander zu lassen.

––––––––

Ja, ich will eine gratis Kurzgeschichte (hier klicken).

​Weitere Kurzgeschichten von Sam Hart

––––––––

Schau dir die Bücher online an.

​​

Marissa & Selina

Verführerische Nachrichten auf dem Starbucks Becher

In der belebten Starbucks-Filiale in der Innenstadt, wo Marissa arbeitet, gibt es eine besondere Kundin, die ihr immer wieder ins Auge fällt: Selina. Ihr Name allein löst ein Flattern in Marissas Bauch aus. Selina ist eine wunderschöne Frau, mit langen, gewellten, rabenschwarzen Haaren und strahlend grünen Augen. Ihre Haut hat einen elfenbeinfarbenen Teint, der von sommerlichen Sonnenstrahlen geküsst zu sein scheint.

Marissa ist keine Fremde in der Welt der Flirterei. Als Barista hat sie gelernt, wie man freundlich und aufmerksam zu den Kunden ist, aber bei Selina ist es anders. Diese Frau zieht ihre Aufmerksamkeit auf eine Weise auf sich, die Marissa nicht ganz versteht. Vielleicht liegt es an der Art, wie Selina lacht oder wie sie mit ihren eleganten Fingern durch ihre Haare fährt, während sie auf ihre Bestellung wartet. Oder es ist einfach das Gefühl, das Selina ausstrahlt, als wäre sie für einen kurzen Moment aus einer anderen Welt in Marissas Starbucks gefallen.

Eines Tages, als Marissa Selina wieder einmal in der Schlange sieht, beschließt sie, etwas Mut zu fassen. Sie nimmt einen Becher und schreibt eine Nachricht auf den Deckel: „Du bringst jeden Morgen einen Hauch von Magie in meinen Tag.“ Dann zaubert sie ein Smiley-Gesicht daneben.

Selina, ahnungslos darüber, was auf sie zukommt, bestellt ihren üblichen Kaffee und nimmt den Becher entgegen. Als sie die Nachricht liest, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht. Sie wirft einen Blick hinter den Tresen und weiß genau, dass die Nachricht nicht vom asiatisch aussehenden Mann mit dem goldenen Ohrring stammt. Die Nachricht muss von der hübschen Brünette stammen, die ihre Haare zu einem langen, hohen Pferdeschwanz zusammengebunden trägt und sie immer so freundlich anlächelt. Dieses Mal ist es Selina, die sich etwas traut. Sie sieht Marissa direkt in die Augen und sagt: „Du bringst auch Magie in meinen Tag.“

Marissas Wangen erröten, aber ein breites Lächeln zeigt, dass sie genau auf diese Antwort von Selina gehofft hat. „Wie wäre es, wenn wir uns nach meinem Feierabend auf einen Drink treffen?“, fragt sie, und ihre Stimme klingt weicher als sie es beabsichtigt hatte.

Selinas Bauch kribbelt vor Aufregung, denn Marissa hat nicht nur einen hübsch geformten Mund, sondern auch ein verführerisches Dekolletee. Selina nickt zustimmend, und sie besprechen den Zeitpunkt und die Bar, in der sie sich später treffen werden.

Für den Rest des Tages schwebt Marissa wie auf Wolken und kann es kaum fassen, dass ihre Nachricht tatsächlich zu einem Date mit Selina geführt hat.

Selina muss immer wieder vor sich hin lächeln, wenn sie an ihre spätere Verabredung denkt und kann ihre Nervosität kaum verbergen, als sie Marissa später in der Bar sucht. Sie hatte sich extra schick gemacht und ihr Haar sorgfältig frisiert.

Marissa erspäht Selina in der Menge und winkt ihr zu, mit einem Kloß der Aufregung im Hals. Selina sieht umwerfend aus, in einem blauen Kleid, das ihre Kurven auf eine bezaubernde Weise betont.

Selinas Herz macht einen Sprung, als sie Marissa erspäht. Ihr Lächeln ist genauso warm und einladend wie in der Starbucks-Filiale. Bereits jetzt fühlt sie eine starke Anziehung zwischen ihnen, die mit jedem Augenblick intensiver wird.

Sie bestellen beide ein Bier und setzen sich an einen kleinen Tisch am Fenster. Die Gespräche fließen leicht, und es ist, als würden sie sich schon seit Ewigkeiten kennen. Marissa erfährt, dass Selina Schriftstellerin ist und sich in ihrer Freizeit gerne in Welten aus Wörtern verliert.

Selina hört gebannt zu, als Marissa ihr von ihrer Leidenschaft für das Backen erzählt und wie sie von einer eigenen kleinen Café-Bäckerei träumt.

Mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, spüren sie, wie eine gewaltige Energie zwischen ihnen wächst, die Marissas Unterleib zum Surren bringt und Selinas Brustwarzen beginnen zu kribbeln.

Als der Abend fortschreitet und die Leute in der Bar kommen und gehen, merken sie, dass sie sich noch näher sind als zu Beginn ihres Treffens. Ihre Hände berühren sich zufällig, und der Funke zwischen ihnen ist deutlich zu spüren.

Marissa hört auf, zu sprechen und sieht Selina tief in die Augen.

Selina schluckt und ihr Herz pocht etwas schneller, denn sie weiß, dass der weitere Verlauf dieses Abends unausweichlich ist. Sie beugt sich näher zu Marissa und als auch Marissa ihr entgegenkommt, vereinigen sich ihre Lippen in einem Kuss.

Marissa spürt, wie ihr Körper von einer Wärme durchflutet wird. Ihre Lippen passen perfekt zusammen, und Marissas Herz schlägt wild in ihrer Brust.

Selina genießt die Sanftheit von Marissas Mund auf ihrem und anstatt, dass sie es hier in der Öffentlichkeit langsam angehen möchte, merkt sie, wie ihr Körper nach mehr verlangt.

Ihre Münder trennen sich und Marissas Adern vibrieren mit Energie und drängen sie dazu, Selina gleich wieder zu küssen.

Selina stoppt sie. „Wie wäre es, wenn wir zu mir nach Hause fahren?“, schlägt sie hastig vor.

Marissas Körper brennt danach, Selinas Rundungen näher zu erforschen. „Kannst du so lange warten? Wir sollten mal schauen, wie hier die Toiletten aussehen.“ Sie beißt sich auf die Unterlippe.

Selinas Vagina zuckt bei dem Gedanken, jetzt dann gleich ihre Finger über Marissas Brüste und Muschi wandern zu lassen und mit einem Nicken, steht sie auf und läuft in Richtung Toiletten.

Marissa folgt ihr mit einem klopfenden Herzen.

Ein Blick auf die Toiletten bestätigt, dass sie noch in einem guten Zustand sind und die beiden Frauen verschwinden kichernd zusammen in einer Kabine.

---ENDE DER LESEPROBE---