ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir - Gudrun Anders - E-Book

ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir E-Book

Gudrun Anders

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2017
Beschreibung

Dieses kleine Büchlein ist eine Anleitung für ein leicht zu erstellendes und ebenso leicht zu erlernendes Selbsterfahrungsspiel mit positiven Gedanken – Affirmationen –, das du mit dir selbst oder mit anderen zur Harmonisierung und Verände-rung eurer Gedanken und Gefühle spielen könnt. Diese "Einladung zum Rendezvous mit Dir" ist damit auch eine Einladung, dich auf deine positiven Gedanken und Gefühle einzulassen, um mehr Nähe, Intimität und Miteinander zu anderen Menschen entstehen zu lassen und für dein persönliches Wohlergehen zu sorgen. Ein Büchlein, das dir helfen kann, die Liebe in dir wieder zu erwecken.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 23

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gudrun Anders

ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Einleitung

Tarot-Spiele

Die Lehre der Advaita

Die Idee

Das Konzept

Die Philosophie

Der Sinn

Affirmationen

Anwendung

Möglichkeiten

Spielregeln

Spielvarianten

Gedankenstruktur

Was wir sind…

Impressum neobooks

Einleitung

Was soll denn das? Ein Kartenspiel, das ich mir selbst machen muss? Warum? Man kann doch heute so viele kaufen …

Richtig. Allerdings können sie sich ihre eigenen Motivationskarten nirgendwo kaufen. Die müssen Sie sich immer selber machen. So wie nur sie selbst sich motivieren können, etwas Bestimmtes zu tun oder auch zu lassen, wenn es Ihnen nicht gut tut.

Dieses kleine Motivationsspiel herzustellen ist supereinfach, sehr persönlich, kostet nur ein paar Cent und meistens hast du die Dinge zuhause, die du dafür benötigst.

Und jeder von uns braucht einmal ein paar positive Gedanken. Vor allem positive Gedanken über sich selbst, denn destruktiv oder negativ über sich selbst und andere zu denken, ist bei so manchem Menschen ja schon fast ein Volkssport geworden.

Deshalb heißt der Untertitel dieses Buches auch „Eine Einladung zum Rendezvous mit dir“. Bei einem Rendezvous stellen wir uns etwas Schönes, Angenehmes, Aufbauendes, Liebevolles vor. Und genauso schön, angenehm, aufbauend und liebevoll sollte die Beziehung zu uns selbst sein. Erst wenn diese Beziehung funktioniert – gut funktioniert – kann auch die Beziehung mit der Natur oder anderen Menschen und Dingen gut funktionieren.

Anteile, die wir in uns ablehnen, negieren oder nicht mögen, tauchen immer wieder auf der Bühne des Lebens auf und bringen uns in Konflikt. Sie haben Sorgen, Ängste und schlechte Stimmung im Gepäck.

Setzen wir uns mit uns auseinander, versuchen wir uns immer mehr und mehr als liebevolle, warmherzige und freundliche Wesen zu entdecken, wird es leichter. Konfliktsituationen gehen zurück, Ängste lassen nach.

Dieses Büchlein, diese Anleitung ist eine kleine Erinnerung und auch Hilfestellung, dass es auch anders geht. Probiere es aus!

Tarot-Spiele

Tarot ist ein uraltes Wahrsage- oder auch Orakelspiel, das in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer mehr und mehr Freunde gefunden hat.

Gleichgültig, ob es als Orakelspiel benutzt wird oder als Mittel der Selbsterfahrung oder -erkenntnis: Es hilft uns, wenn wir es befragen, einen Teilaspekt des Ganzen, den wir vielleicht im Moment nicht ganz überblicken können, besser zu verstehen.

In den letzten Jahren nimmt die Zahl derer, die sich mit den unterschiedlichsten Bereichen der Spiritualität oder auch der Esoterik auseinandersetzen, rapide zu. Das Tarotspiel nimmt dabei einen recht großen Teil ein. Das ist verständlich, ist es doch eine sehr sanfte Methode, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.