2,99 €
Mein Mann, mein Untermieter, seine Freundin und ich verbrachten gemeinsam unseren Urlaub. An einem schönen Tag kam einer auf die Idee, die Partner zu tauschen. Ich sollte es mit meinem Untermieter treiben, was ich auch tat. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 20
Veröffentlichungsjahr: 2018
„Sag mal geht’s noch? Spinnt ihr eigentlich?“, fuhr ich meinen Mann, meinen Untermieter und dessen Freundin an. Wir saßen gerade beim Mittagessen in unserem gemeinsamen Urlaub. Da wir uns alle miteinander super verstanden, fuhren wir diesmal zusammen nach Spanien.
„Aber warum? Du wolltest doch das immer mal machen!“, versuchte mich mein Mann zu beschwichtigen, was aber nicht so ganz gelang.
„Könnten wir das vielleicht besprechen, wenn wir allein sind?“, drohte ich ihm und versuchte das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken.
„Könnten wir schon, aber die wissen doch jetzt eh Bescheid!“, grinste er und dachte noch nicht einmal daran meiner Bitte nachzukommen.
„Du hast jetzt aber nicht mit denen über das gesprochen?“
„Doch und nicht nur das. Sie hätten auch Lust darauf!“
„Hallo, wir sind anwesend!“, mischte sich mein Untermieter in das Gespräch mit ein, und versicherte mehrmals, dass dies alles nicht so schlimm sei.
„Schau, alles im grünen Bereich!“, grinste mein Mann und versuchte mich in den Arm zu nehmen, was auch nicht ganz klappte. Ich zog zurück und zeigte allen Beteiligten den Vogel.
„Könnte ja durchaus stimmen, dass ich eventuell mal an einen Partnertausch gedacht habe, aber doch nicht mit euch!“, zischte ich und erinnerte kurz mal an unsere Verhältnisse. Das war mein Untermieter, mit dem ich in die Kiste hüpfen sollte.
„Aber grundsätzlich hättest du schon Lust, oder?“, meinte mein Mann und hatte damit überhaupt keine Probleme.
„Das haben wir doch schon mehrmals besprochen. Nein, habe ich nicht. Ich dachte dabei allerdings eher an einen Swingerclub oder ähnliches!“
Ich sah zu meinem Untermieter und bat um Hilfe, die aber leider ebenfalls ausblieb.
„Sag jetzt nicht, dass du das auch willst?“, fragte ich kopfschüttelnd und konnte das Alles nicht glauben.
„Ich sag mal so! Wenn du es schon unbedingt mal mit einem anderen Mann machen möchtest, warum dann nicht mit mir?“
„Weil wir uns seit langem kennen und du bei uns wohnst!“
„Ich finde das wird überbewertet!“, grinste er und gab seiner Freundin einen Kuss auf den Mund. Auch sie hatte gegen diesen Partnertausch überhaupt nichts einzuwenden, was meinen schon lang gehegten Verdacht bestätigte. Sie war schon ewig scharf auf meinen Mann.
„Also sehe ich das richtig? Ich soll mit ihm, und du fickst mit ihr?“, fragte ich meinen Mann und war schon im Begriff des Aufstehens. Ich konnte mir diesen Scheiß nicht länger geben.