Sex-Ferien mit der besten Freundin - Svenja Fuchs - E-Book

Sex-Ferien mit der besten Freundin E-Book

Fuchs Svenja

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

So wie jedes Jahr fuhren meine beste Freundin und ich gemeinsam nach Mallorca und so wie jedes Jahr kam es auch zu sexuellen Handlungen zwischen uns!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 22

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sex-Ferien mit der besten Freundin

Sex-Ferien mit der besten FreundinImpressum

Sex-Ferien mit der besten Freundin

„Und, hat sich dein Freund noch eingekriegt oder spinnt der immer noch rum?“, fragte ich meine beste Freundin und schaute nebenbei ob unser Flieger auch pünktlich abheben würde.

„Ne, überhaupt nicht! Jeden Tag hat der mich vollgelabert, furchtbar! Ich konnte machen was ich wollte, der hat mir kein Wort geglaubt!“

„Naja, ist auch ein bisschen schwer bei deiner Vorgeschichte, oder findest du nicht?“, grinste ich und konnte ihren neuen Typen durchaus verstehen. Jeder wusste, dass sie kein Kind von Traurigkeit war und jetzt ging es ausgerechnet auch noch in die Partyhochburg Mallorca. Sieben Tage „Party pur“ standen auf dem Programm und genau aus diesem Grund drehte er am Rad.

„Was heißt denn bitteschön Vorgeschichte?“

Ich grinste nur und erinnerte kurz an diverse Ereignisse, die sich zum größten Teil auf dieser besagten Mittelmeerinsel abspielten.

„Mein Gott, ich feier halt gerne! Was ist bitteschön so schlimm daran?“

„An sich nichts! Nur du übertreibst es immer schamlos!“

„Aber auch nur wenn Alkohol im Spiel ist. Sonst bin ich echt brav!“, grinste sie und wusste selber, dass der von uns angepeilte Ort gerade dafür äußerst bekannt war. Sie musste selber lachen, als einige Erinnerungen wieder durch ihre Birne schossen.

„War schon krass, oder?“, lächelte sie und hatte wohl eine ganz bestimmte Situation vor Augen.

„Was meinst du?“

„Als ich vor zwei Jahren dem Typen im Bierkönig einen runtergeholt habe!“

„Ah du meinst, als die komplette Security dich und mich wie zwei Schwerverbrecher herausgeführt hat?“

„Daran kann ich mich nicht mehr erinnern!“, lachte sie und wusste, dass die sieben geilsten Tage des Jahres vor uns lagen. Genau so war es auch. Wir führten an sich ja schon ein ziemlich bewegtes Leben, aber in dieser Woche ließen wir komplett die Sau heraus. Alles was bei drei nicht auf den Bäumen war wurde von uns hemmungslos vernascht und uns war es völlig egal, dass wir beide in festen Beziehungen waren. Diese Zeit gehörte uns und keiner konnte daran was ändern.

„Ich muss diesmal nur etwas aufpassen!“, meinte ich und bat im selben Atemzug, dass auch sie gelegentlich mal ein Auge auf mich warf.

„Warum was ist los?“

„Ich bin diese Woche Mitten im Eisprung und hab die Pille paarmal vergessen. Erinnere mich bitte daran wenn ich mit nem Typen abziehe!“, grinste ich und kontrollierte nebenbei ob die Großpackung Kondome im Handgepäck war.

„Oh Eisprung, gefährlich! Da bist du doch immer rollig wie zehn Katzen!“

Ich grinste nur und hatte den schnuckeligen Co-Piloten bereits angepeilt. Der war aber auch ein Schnittchen in seiner weißen Uniform!

„Was hast du eigentlich deinem Freund erzählt?“, fragte sie und wollte wissen, welche hanebüchende Geschichte ich ihm diesmal auftischte.

„Oh, diesmal bin ich mit Tina auf Wellness!“

„Mit Tina auf Wellness! Und das glaubt der?“