1,99 €
In wenigen Wochen will Melanies Freundin Viola ihrem Verlobten Alexander das Jawort geben. Eigentlich müsste sie ständig auf Wolke sieben schweben, doch stattdessen plagen sie immer häufiger Zweifel. Meint Alexander es wirklich ernst mit ihr? Aber warum fährt er dann alleine nach Sylt? Trifft er da eine andere Frau? Um sich endlich Gewissheit zu verschaffen, bittet Viola Melanie, ebenfalls nach Sylt zu reisen und herauszufinden, was Alexander dort treibt. Gleich bei ihrer Ankunft lernt Melanie einen sympathischen jungen Mann kennen und es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden flirten, essen gemeinsam, lachen und schauen sich tief in die Augen. Dummerweise vergisst Melanie im Rausch der Gefühle, nach dem Namen ihres Begleiters zu fragen. Erst als sie sich verabschieden, stellt er sich vor: Sein Name ist Alexander...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 116
Veröffentlichungsjahr: 2013
Cover
Impressum
Hauptpersonen
Doppelspiel in Wind und Wellen
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock/Toranico
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-8387-5107-8
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Maike und Lars Peters:
gehört das Hotel Deichhof. Die beiden führen eine sehr harmonische Ehe, die allerdings bisher kinderlos geblieben ist.
Anni Meiser:
arbeitet an der Rezeption. Sie ist die gute Seele des Hotels, ihr vertrauen sich die Angestellten – und manchmal auch die Gäste – an, wenn sie Kummer haben.
Frieder Hansen:
ist Kutterfahrer und Annis Schwager. Er liebt seine Familie und die See.
Adrian Krüger:
führt die Hotelküche mit strenger Hand. Er ist ein exzellenter und sehr erfahrener Koch.
Jasper Rohde:
leitet den Service des hauseigenen Restaurants und beeindruckt vor allem die weiblichen Gäste mit seinem Charme.
Mitten in den Dünen liegt das reetgedeckte Hotel Deichhof. In der gemütlichen Atmosphäre des alten Gutshofs hat schon so manche große Liebesgeschichte begonnen. Doch auch Gäste, die einsam oder traurig sind, kommen im frischen Nordsee-Wind schnell wieder auf die Beine – dafür sorgen Maike und Lars Peters, die das Hotel seit Jahren mit viel Liebe führen.
Doppelspiel in Wind und Wellen
Ist Alexanders Herz wirklich frei für Melanie?
Von Lotta Carlsen
In wenigen Wochen will Melanies Freundin Viola ihrem Verlobten Alexander das Jawort geben. Eigentlich müsste sie ständig auf Wolke sieben schweben, doch stattdessen plagen sie immer häufiger Zweifel. Meint Alexander es wirklich ernst mit ihr? Aber warum fährt er dann alleine nach Sylt? Trifft er da eine andere Frau? Um sich endlich Gewissheit zu verschaffen, bittet Viola Melanie, ebenfalls nach Sylt zu reisen und herauszufinden, was Alexander dort treibt …
Gleich bei ihrer Ankunft lernt Melanie einen sympathischen jungen Mann kennen – und es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden flirten, essen gemeinsam, lachen und schauen sich tief in die Augen. Dummerweise vergisst Melanie im Rausch der Gefühle, nach dem Namen ihres Begleiters zu fragen. Erst als sie sich verabschieden, stellt er sich vor: Sein Name ist Alexander …
„Schluss jetzt! Dieses Elend sehe ich mir nicht mehr länger an!“ Melanie ließ den Karton ihrer Lieblingspizzeria auf den Tisch fallen und stellte eine Familienpackung Schokoladeneiscreme daneben. Sie schaute ihre Freundin Viola, die wie ein Häufchen Elend im Sessel hing, herausfordernd an. „Ich möchte nicht wissen, wie lange du nichts Vernünftiges mehr gegessen hast.“
„Seit drei Tagen“, murmelte Viola kleinlaut.
„Mein Gott, dich muss es ja wirklich übel erwischt haben“, stöhnte Melanie. „Also pass auf, als Erstes schlagen wir zwei uns jetzt die Bäuche voll, das hilft gegen Kummer aller Art. Und danach erzählst du mir, was dich eigentlich so fertigmacht, einverstanden?“
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
