Der Notarzt 247 - Karin Graf - E-Book

Der Notarzt 247 E-Book

Karin Graf

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als Kinder waren Susanne und Maike die besten Freundinnen. Gemeinsam haben die beiden Mädchen davon geträumt, später mal an einem Krankenhaus zu arbeiten und Menschenleben zu retten - Susanne als Ärztin, Maike als Krankenschwester, versteht sich. Denn Susanne kommt aus einem Akademiker-Haushalt, während Maike das Kind armer Arbeiter ist. Zumindest Susanne war dieser Klassenunterschied ständig bewusst, und eben wegen jenem Standesdünkel ist ihre Freundschaft auch eines Tages zerbrochen. Jahre später begegnen sich die beiden ehemaligen Freundinnen an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik wieder. Doch alles ist ganz anders gekommen, als die beiden gedacht haben! Während Susanne Krankenschwester geworden ist, hat Maike erfolgreich ihr Medizinstudium abgeschlossen und absolviert nun ihr Praktisches Jahr an der Klinik. Susanne wird grün vor Neid, als sie davon erfährt. Dass sich dann auch noch der smarte Notarzt Florian Auerbach in Maike und nicht in Susanne verliebt, bringt für die neidische Pflegerin das Fass zum Überlaufen. Sie schmiedet einen Racheplan, der innerhalb von wenigen Stunden gleich mehrere Menschenleben in Gefahr bringt ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 112

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Schwester Susannes Racheplan

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock/andrey_l

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-1775-6

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Schwester Susannes Racheplan

Dr. Kersten und eine gefährliche neue Kollegin

Karin Graf

Als Kinder waren Susanne und Maike die besten Freundinnen. Gemeinsam haben die beiden Mädchen davon geträumt, später mal an einem Krankenhaus zu arbeiten und Menschenleben zu retten – Susanne als Ärztin, Maike als Krankenschwester, versteht sich. Denn Susanne kommt aus einem Akademiker-Haushalt, während Maike das Kind armer Arbeiter ist. Zumindest Susanne war dieser Klassenunterschied ständig bewusst, und eben wegen jenem Standesdünkel ist ihre Freundschaft auch eines Tages zerbrochen.

Jahre später begegnen sich die beiden ehemaligen Freundinnen an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik wieder. Doch alles ist ganz anders gekommen, als die beiden gedacht haben! Während Susanne Krankenschwester geworden ist, hat Maike erfolgreich ihr Medizinstudium abgeschlossen und absolviert nun ihr Praktisches Jahr an der Klinik. Susanne wird grün vor Neid, als sie davon erfährt. Dass sich dann auch noch der smarte Notarzt Florian Auerbach in Maike und nicht in Susanne verliebt, bringt für die neidische Pflegerin das Fass zum Überlaufen. Sie schmiedet einen Racheplan, der innerhalb von wenigen Stunden gleich mehrere Menschenleben in Gefahr bringt …

„Wie hoch ist der Blutdruck, Schwester Maike?“

„Die Patientin hat keinen mehr, Frau Doktor. Ihr ist schon das ganze Blut ausgelaufen.“

„Dann müssen Sie rasch welches nachfüllen, Schwester Maike, sonst ist sie gleich hinüber.“

„Okay, Frau Doktor! Wir haben ja heute zwei volle Flaschen und müssen nicht sparen. Wo soll ich es hineingießen?“

„In den Mund natürlich. Wohin sonst? Mit dem Trichter. Aber geben Sie mir bitte vorher noch die Säge, Schwester Maike, ich mache jetzt das kranke Bein ab.“

„Ach Gott, Maike!“ Seit einer halben Ewigkeit hatte Susanne Janke nicht mehr an ihre ehemals beste Freundin gedacht. Jetzt, wenn sie die Augen schloss, konnte sie sogar ihre Stimme und ihr fröhliches Lachen hören.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!