1,99 €
Isabel Ziegler ist mit siebenundzwanzig Jahren zwar noch relativ jung, aber eine echte Senkrechtstarterin. Bereits vor zwei Jahren hat sie sich als Immobilienmaklerin selbständig gemacht und lebt in einem aufwändig umgebauten Pfarrhof, der schon mehrfach für Designmagazine fotografiert wurde.
Privat läuft es nicht ganz so gut. Erst vor ein paar Monaten ist Isabels geplante Traumhochzeit mit einem Bankenvorstand geplatzt, da der in letzter Sekunde doch zu seiner Jugendliebe zurückgekehrt ist. Schade, findet Isabel, aber das Herz hat es ihr nicht gebrochen, denn die vereinbarte Heirat war eher eine pragmatische Entscheidung. Die Ehe mit einem erfolgreichen Mann wäre exakt das, was zur Optimierung von Isabels privatem Businessplan noch fehlen würde.
Isabels Großmutter Anna Ziegler, die selbst vierzig Jahre lang mit ihrer großen Liebe verheiratet war, begreift ihre Enkelin nicht. Warum glaubt die junge Frau so gar nicht an die Liebe? Sie beschließt, dem Glück ihrer Enkelin auf die Sprünge zu helfen. Noch ahnt sie nicht, dass Isabel einen ähnlichen Plan gefasst hat: Sie will die Liebe zurück ins Leben ihrer Oma holen ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 105
Veröffentlichungsjahr: 2015
Cover
Impressum
Man ist nie zu alt für die Liebe
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: iStockphoto/Visiofutura
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-7325-1927-9
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Man ist nie zu alt für die Liebe
Als Isabel und ihre Oma Anna zwei bezaubernde Männer kennenlernten
Isabel Ziegler ist mit siebenundzwanzig Jahren zwar noch relativ jung, aber eine echte Senkrechtstarterin. Bereits vor zwei Jahren hat sie sich als Immobilienmaklerin selbstständig gemacht und lebt in einem aufwändig umgebauten Pfarrhof, der schon mehrfach für Designmagazine fotografiert wurde. Privat läuft es nicht ganz so gut. Erst vor ein paar Monaten ist Isabels geplante Traumhochzeit mit einem Bankenvorstand geplatzt, da der in letzter Sekunde doch zu seiner Jugendliebe zurückgekehrt ist. Schade, findet Isabel, aber das Herz hat es ihr nicht gebrochen, denn die vereinbarte Heirat war eher eine pragmatische Entscheidung. Die Ehe mit einem erfolgreichen Mann wäre exakt das, was zur Optimierung von Isabels privatem Businessplan noch fehlen würde.
Isabels Großmutter Anna Ziegler, die selbst vierzig Jahre lang mit ihrer großen Liebe verheiratet war, begreift ihre Enkelin nicht. Warum glaubt die junge Frau so gar nicht an die Liebe? Sie beschließt, dem Glück ihrer Enkelin auf die Sprünge zu helfen. Noch ahnt sie nicht, dass Isabel einen ähnlichen Plan gefasst hat: Sie will die Liebe zurück ins Leben ihrer Oma holen …
„Wir machen noch ein paar Außenaufnahmen von der Terrasse!“, entschied der Fotograf, und Isabel Ziegler warf einen raschen Blick auf ihr Smartphone.
Das Fototeam der Architektur-Zeitschrift belagerte seit drei Stunden ihr Haus, und es war nicht abzusehen, wann der Termin zu Ende sein würde.
Zehn E-Mails waren in der Zwischenzeit eingegangen, außerdem drei Anrufe aus dem Büro. Seufzend legte die hübsche Siebenundzwanzigjährige ihr Handy zurück auf den Glastisch und humpelte Richtung Garten.
Für den Anlass hatte sie sich extra in Schale geworfen. Sie trug ihr stilvolles Jil-Sander-Kostüm, außerdem ein Tuch aus beigefarbenem Kaschmir. Ihr blondes Haar hatte sie so straff hochgesteckt, dass ihre Kopfhaut schmerzte.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
