Dr. Stefan Frank 2319 - Stefan Frank - E-Book

Dr. Stefan Frank 2319 E-Book

Stefan Frank

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Vor einem Jahr hat die Journalistin Clara Förg einen Welpen gerettet und in ihm einen Freund fürs Leben gefunden. Doch seit einiger Zeit fallen ihr die Spaziergänge mit Beppo immer schwerer. Sie ist oft müde und erschöpft. Ihre Kollegen drängen sie, zum Arzt zu gehen, aber sie schiebt den Besuch aus Zeitnot immer wieder auf. In den nächsten Wochen fällt ihr auf, dass ihr Hund sein Verhalten ihr gegenüber plötzlich verändert. Beppo weicht ihr nicht mehr von der Seite. Er schnüffelt an ihr, leckt sie ab und konzentriert sich dabei besonders auf eine Stelle. Clara dämmert, dass mit ihr vermutlich etwas nicht stimmt, und so sucht sie endlich Dr. Frank auf. Wenig später erhält sie eine niederschmetternde Diagnose ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 133

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Lebensretter Beppo

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: iStockphoto/4FR

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-2080-0

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Lebensretter Beppo

Wie ein mutiger Hund das Leben seiner Besitzerin rettete

Vor einem Jahr hat die Journalistin Clara Förg einen Welpen gerettet und in ihm einen Freund fürs Leben gefunden. Doch seit einiger Zeit fallen ihr die Spaziergänge mit Beppo immer schwerer. Sie ist oft müde und erschöpft. Ihre Kollegen drängen sie, zum Arzt zu gehen, aber sie schiebt den Besuch aus Zeitnot immer wieder auf.

In den nächsten Wochen fällt ihr auf, dass ihr Hund sein Verhalten ihr gegenüber plötzlich verändert. Beppo weicht ihr nicht mehr von der Seite. Er schnüffelt an ihr, leckt sie ab und konzentriert sich dabei besonders auf eine Stelle. Clara dämmert, dass mit ihr vermutlich etwas nicht stimmt, und so sucht sie endlich Dr. Frank auf. Wenig später erhält sie eine niederschmetternde Diagnose …

„Ich glaube, sie ist noch nicht darüber hinweg.“ Die Worte flatterten durch die offene Tür in das Schlafzimmer herein wie Herbstlaub, mit dem der Wind spielt.

„Vermutlich nicht.“

Clara Förg versuchte sich gerade zwischen ihrem weißen Rollkragenpullover und der burgunderroten Bluse zu entscheiden. Nun wandte sie sich von ihrem Schrank ab und verdrehte die Augen. Das war wieder einmal typisch für ihre Freundinnen! Weder Sarah noch Anne glaubten, dass sie jemals über die Trennung von Lorenz hinwegkommen würde.

Vielleicht hatten sie sogar recht damit. Immerhin tat sich beziehungstechnisch nicht mehr viel bei ihr. Natürlich ging sie hin und wieder aus, aber meistens aus beruflichen Gründen. Als Journalistin hatte sie es täglich mit zahlreichen Menschen zu tun, aber sie ließ nie jemanden näher als bis auf Armlänge an sich heran. An einem bestimmten Punkt einer Bekanntschaft klingelten bei ihr die Alarmglocken, und sie ging auf Distanz.

War das ein Wunder? Eigentlich nicht. Lorenz war alles für sie gewesen: ihr Freund und ihr Partner. Sie hatte ihr Leben mit ihm verbringen wollen und ihm vertraut, deshalb war es auch so ein Schock gewesen, als sie herausgefunden hatte, dass er sie betrog. Damals war etwas in ihr zerbrochen, das nie wieder verheilt war.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!