1,99 €
Dr. Frank und das bewegende Schicksal einer Studentin. Für Hanna zählt im Leben nur ihr Sport. Die ehrgeizige Studentin ist eine erfolgreiche Skiläuferin und steht kurz vor dem Durchbruch zu einer Profikarriere. Für die Liebe ist da kein Platz. Zum Glück hat sie in ihrem Mitbewohner Dominik einen guten Freund. Die beiden verbringen die Abende miteinander, lernen zusammen, führen stundenlange Gespräche und albern herum. Dass Dominik in Wahrheit unsterblich in sie verliebt ist, ahnt Hanna nicht. Doch dann hat die junge Frau einen furchtbaren Skiunfall, der ihr Leben dramatisch verändert. Während sie fast daran verzweifelt, dass sie plötzlich an den Rollstuhl gefesselt ist, kümmert sich ihr Mitbewohner mit täglichen Besuchen in der Klinik rührend um sie. Langsam scheint sich Hanna mit der neuen Situation zu arrangieren, aber plötzlich werden ihre Schmerzen schlimmer, und die Ärzte stellen sie vor eine schwierige Wahl ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 130
Veröffentlichungsjahr: 2015
Cover
Impressum
Lass dich nicht aufhalten, Hanna!
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock/wavebreakmedia
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-7325-2084-8
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Lass dich nicht aufhalten, Hanna!
Dr. Frank und das bewegende Schicksal einer Studentin
Für Hanna zählt im Leben nur ihr Sport. Die ehrgeizige Studentin ist eine erfolgreiche Skiläuferin und steht kurz vor dem Durchbruch zu einer Profikarriere. Für die Liebe ist da kein Platz.
Zum Glück hat sie in ihrem Mitbewohner Dominik einen guten Freund. Die beiden verbringen die Abende miteinander, lernen zusammen, führen stundenlange Gespräche und albern herum. Dass Dominik in Wahrheit unsterblich in sie verliebt ist, ahnt Hanna nicht.
Doch dann hat die junge Frau einen furchtbaren Skiunfall, der ihr Leben dramatisch verändert.
Während sie fast daran verzweifelt, dass sie plötzlich an den Rollstuhl gefesselt ist, kümmert sich ihr Mitbewohner mit täglichen Besuchen in der Klinik rührend um sie. Langsam scheint sich Hanna mit der neuen Situation zu arrangieren, aber plötzlich werden ihre Schmerzen schlimmer, und die Ärzte stellen sie vor eine schwierige Wahl …
Wo ist bloß der verflixte Schlüssel?
Hanna Wallner stand vor ihrer Haustür und zitterte in der Januarkälte. Der Sturm fauchte durch die Straßen von Grünwald, wirbelte Schnee auf und zerrte an den Bäumen, die sich ächzend unter der Naturgewalt neigten. Es schneite so dicke Flocken, dass von der Burg, dem Wahrzeichen der Stadt, nicht einmal mehr die Umrisse zu erkennen waren.
Kälteschauer rieselten Hanna über den Rücken. Ungeduldig trat sie von einem Fuß auf den anderen, während sie in den Taschen ihres Sportanzugs nach dem Schlüsselbund tastete.
Da! Endlich hatte sie ihn gefunden. Sie schob ihn erleichtert ins Schloss und atmete auf, als die Tür hinter ihr zufiel und die Kälte aussperrte. Der Winter hatte sich diesmal Zeit gelassen, doch dafür brach er nun über Bayern herein, als wollte er das Versäumte innerhalb weniger Tage aufholen. Im Radio wurde vor Schneeverwehungen gewarnt, und die Liste mit versperrten Straßen im Umland wurde täglich länger.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
