Kinderlachen - Folge 011 - Karen Sanders - E-Book

Kinderlachen - Folge 011 E-Book

Karen Sanders

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Glückskinder nennt man sie - die Menschen, denen immer alles in den Schoß fällt, die nie um etwas kämpfen müssen. Doch was ist mit den anderen?

Andrea Dahlberg gehörte zu denen, die es nie leicht hatten in ihrem Leben. Nur einmal scheint es so, als würde das Glück auch an ihre Tür klopfen. Sie lernt Gerald kennen, der ihr in seiner Verliebtheit den Himmel auf Erden verspricht. Doch wie wenig man dem Schicksal trauen kann, muss Andrea nur zu bald erfahren. Geralds Worte von Liebe und Treue sind hohl. Selbst die Geburt ihrer kleinen Tochter ändert ihn nicht. Die Rolle des Ehemanns und Vaters engt ihn ein! Wie wenig Verantwortungsgefühl er hat, zeigt sich an dem Tag, als er voller Leichtsinn sein und das Leben seines Kindes aufs Spiel setzt ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 106

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Ich bin immer für dich da

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / Rohappy

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-3231-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Ich bin immer für dich da

Eine junge Mutter erlebt die sorgenvollsten Stunden ihres Lebens

Von Karen Sanders

Glückskinder nennt man sie – die Menschen, denen immer alles in den Schoß fällt, die nie um etwas kämpfen müssen. Doch was ist mit den anderen?

Andrea Dahlberg gehörte zu denen, die es nie leicht hatten in ihrem Leben. Nur einmal scheint es so, als würde das Glück auch an ihre Tür klopfen. Sie lernt Gerald kennen, der ihr in seiner Verliebtheit den Himmel auf Erden verspricht. Doch wie wenig man dem Schicksal trauen kann, muss Andrea nur zu bald erfahren. Geralds Worte von Liebe und Treue sind hohl. Selbst die Geburt ihrer kleinen Tochter ändert ihn nicht. Die Rolle des Ehemanns und Vaters engt ihn ein! Wie wenig Verantwortungsgefühl er hat, zeigt sich an dem Tag, als er voller Leichtsinn sein und das Leben seines Kindes aufs Spiel setzt …

Wie golden die Sonne durch das Laub der Bäume flirrte!

Andrea lehnte sich an den Gartenzaun zurück und hob schützend die Hand gegen das gleißende Licht.

Es war ein Tag im Frühherbst, der sich zu Ende neigte. Bald würde die Sonne am Horizont versinken. Doch noch schwirrten Bienen um Sträucher und Blumenrabatten, um die Astern und die letzten Rosen. Die Vögel begannen mit ihrem Abendständchen. Die Luft war schwer und warm, durchzogen vom süßen Duft der letzten, überreifen Früchte, der welken Blumen und verfärbten Blätter. Die Welt konnte so schön sein!

Das fand auch Frank Dahlberg, der sein Auto an der Straße geparkt hatte und durch den Vorhof zum malerischen Häuschen schlenderte, in dem sein Bruder und seine Schwägerin lebten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!