Notärztin Andrea Bergen 1304 - Isabelle Winter - E-Book

Notärztin Andrea Bergen 1304 E-Book

Isabelle Winter

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wie erstarrt sitzt die junge Christiane Remus ihrem Gynäkologen gegenüber, und nichts von all dem, was er ihr sagt, dringt noch zu ihr durch. Nur das eine Wort hallt immer und immer wieder durch ihren Kopf und schneidet wie mit Messerklingen in ihr Herz: Gebärmutterhalskrebs! Ihr sehnlichster Wunsch nach einem eigenen Kind wird sich höchstwahrscheinlich nie erfüllen!

Auch als Christiane wenig später aus der Praxis in den sommerlich warmen Tag hinaustaumelt, kann sie das eben Gehörte noch nicht fassen! Stundenlang irrt sie ziellos durch die Straßen. Und da macht sie eine weitere schockierende Entdeckung, die sie vollends aus der Bahn werfen und in grenzenlose Verzweiflung stürzen wird. Alles, was sie sich vom Leben wünschte, ist verloren! Christiane sucht letzte Zuflucht in einem verzweifelten, einsamen Schritt ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 124

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Ein Sommer voller Glück und Liebe

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / wavebreakmedia

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-3240-7

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Ein Notruf hat uns heute zu einer verzweifelten jungen Frau gerufen, die letzte Zuflucht in einem Suizidversuch gesucht hat! Niemand kann sich mein Entsetzen vorstellen, als ich erkannte, um wen es sich bei der Bewusstlosen handelte: um Christiane Remus, die wir erst kürzlich als vollständig geheilt aus dem Krankenhaus entlassen konnten! Doch offenbar kann Christiane nicht verwinden, dass sie nach ihrer Krebserkrankung keine Kinder mehr bekommen kann! Denn jahrelang war ein eigenes Baby ihr allergrößter Wunsch! Nun ist dieser Traum zerbrochen – genau wie ihre Ehe mit Ingo, der seine Frau kurz nach der Krebsdiagnose verlassen hat!

Ich hoffe, dass es meinen Kollegen im OP gelingt, Christiane ins Leben zurückzurufen. Dann will ich alles tun, damit diese arme junge Frau wieder glücklich wird …

Glühend heiß schien die Sonne vom Himmel. Christiane nahm kurz ihren schattenspendenden Strohhut ab, fächelte sich damit Luft zu, und setzte ihn wieder auf. Dann wandte sie sich wieder ihrer Gartenarbeit zu.

Sie liebte es, draußen an der frischen Luft zu sein, und sich mit ihrem Gärtchen zu befassen. Sie kniete in der weichen Erde, ohne sich darum zu kümmern, dass ihre praktische Latzhose schmutzig wurde. Sorgfältig jätete sie das Unkraut, das versuchte, ihr liebevoll angelegtes Gemüsebeet zu erobern. Die Sonne wärmte ihre Haut, und eine leichte Brise wirbelte ihr rotblondes Haar auf. Der Wind trug den Duft von Blumen und frischgemähtem Gras heran. Die Vögel zwitscherten ihre Lieder so laut, als sollte sie niemand auf der Welt überhören.

In solchen Momenten konnte sie alle Sorgen vergessen, sie war einfach nur glücklich. Sie liebte es, im Garten vor sich hin zu arbeiten; die Tätigkeiten entspannten sie und schenkten ihr Frieden. Dieses Fleckchen Grün war ihr Lieblingsort, und sie verbrachte jede freie Minute hier draußen. In unzähligen Arbeitsstunden hatte sie sich ihr ganz persönliches Paradies geschaffen, in dem sie sich wohlfühlte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!