0,99 €
Es ist das Heulen eines Wolfs! Dieser Gedanke geht Jessica Bannister als Erstes durch den Kopf, als sie in dem dunklen, nebelverhangenen Wald das langgezogene Jaulen hört. Wie unter einem magischen Bann folgt sie dem Laut bis zu einer Lichtung - und erstarrt vor Grauen!Wölfe haben sich hier versammelt. Und mitten unter ihnen steht im Schein des Vollmonds eine menschliche, unheimliche Gestalt. Es ist ein Geist, und er ist der Herr der grauen Räuber. Als er Jessica erblickt, zeigt er mit seinem bleichen Totenfinger auf sie und gibt den Wölfen den Befehl zum Angriff ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 124
Veröffentlichungsjahr: 2016
Cover
Impressum
Die Hauptpersonen
Wo die Wölfe heulen …
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock / Captblack76 Hintergrund: wongwean
Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam
ISBN 978-3-7325-3557-6
www.bastei-entertainment.de
Die Hauptpersonen:
Jessica Bannister
Sie ist Reporterin beim London City Observer und auf mysteriöse Fälle spezialisiert. Sie hat übersinnliche Fähigkeiten, kann in Visionen und Träumen in die Vergangenheit reisen und die Zukunft voraussehen. So sah sie als Zwölfjährige auch den Tod ihrer Eltern voraus. Sie wuchs danach bei ihrer Großtante Beverly Gormic auf, bei der sie noch heute lebt.
Jim Brodie
Er ist Fotograf beim London City Observer. Als Jessica ihren Job bei der Zeitung antritt, steht er ihr sogleich mit Rat und Tat zur Seite, und es entwickelt sich schon bald eine enge Freundschaft zwischen den beiden. Wenn Jessica an einem Auftrag arbeitet, ist er fast immer als Fotograf an ihrer Seite.
Beverley Gormic
»Tante Bell« ist Jessicas Großtante. Nach dem Tod von Jessicas Eltern hat sie ihre Nichte bei sich aufgenommen und großgezogen. Jessica hat auch heute noch ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Ziehmutter. Beverly weiß über Jessicas übersinnliche Fähigkeiten Bescheid, sie selbst befasst sich intensiv mit Spiritismus und Okkultismus.
Martin T. Stone
Der Chefredakteur des London City Observer
Wo die Wölfe heulen …
von Janet Farell
Die holprige Straße zog sich in gewundenen Schlangenlinien durch den nächtlichen Wald. Die uralten knorrigen Eichen stiegen wie die Wände einer Tunnelröhre neben uns auf und vereinigten sich über uns zu einem schwarzen Laubdach.
Jim Brodies klappriger Wagen holperte über die schlecht ausgebaute schmale Waldstraße. Das Licht der Scheinwerfer riss die Baumriesen und das dichte Gestrüpp am Straßenrand für Augenblicke aus dem Dunkeln …
Dunstschwaden quollen aus dem Wald hervor und krochen träge über die durchlöcherte Piste. Dann und wann tauchte das fahle Rund des Mondes in einem Loch des Blätterdachs auf, nur um gleich darauf wieder von den ausladenden Wipfeln der Eichen und Eiben verschluckt zu werden.
Zweifelnd sah ich auf die Landkarte, die auf meinem Schoß lag. »Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, diesen Weg einzuschlagen«, rief ich gegen den Lärm des dröhnenden Motors an.
Jim, der hinter dem Steuer saß, sah rasch zu mir herüber. Das blonde Haar stand ihm wirr vom Kopf ab. Ein paar helle Strähnen hingen ihm in die Stirn. Sein Gesicht wirkte angespannt und konzentriert, während seine Hände verkrampft das Lenkrad umklammert hielten. Aber in seinen blauen Augen blitzte es vergnügt.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!