1,99 €
Ilka ist wahnsinnig enttäuscht! Immer war sie überzeugt davon, dass Marius der Mann ihres Lebens ist ... und jetzt das: Er hat sie mit einer anderen betrogen! Nie hätte sie das für möglich gehalten, aber sie hat es schließlich mit eigenen Augen gesehen. Nun ja, zumindest beinah. Immerhin lag seine Nachbarin Steffi nur halb bekleidet bei ihm auf der Couch und hat ihn innig umarmt. Marius behauptet zwar, zwischen den beiden sei nichts passiert, aber welcher Mann würde schon etwas anderes sagen?
Zutiefst gekränkt und unendlich traurig trennt sich Ilka von ihrer großen Liebe und beschließt, ein wenig in die Berge zu fahren, um sich von ihrem Kummer abzulenken. Doch so richtig mag ihr das nicht gelingen, ständig muss sie an Marius denken. Und dann steht er plötzlich vor ihr! Er bittet sie zu einer Aussprache in eine einsame kleine Berghütte. Noch ahnt keiner von den beiden, dass sie dort so schnell nicht wieder wegkommen werden ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 109
Veröffentlichungsjahr: 2015
Cover
Impressum
Abgeschnitten von der Welt
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock / michaeljung
Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam
ISBN 978-3-7325-2238-5
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
Im idyllischen St. Christoph, dort, wo auch der »Bergdoktor« lebt und praktiziert, liegt das Hotel »Am Sonnenhang«. Es ist ein Haus, in dem sehr viel Wert auf Tradition und Gastlichkeit gelegt wird – und sich für die Gäste so mancher Traum erfüllt.
Abgeschnitten von der Welt
Was mit einer Katastrophe begann, wurde der glücklichste Tag ihres Lebens
Von Verena Kufsteiner
Ilka ist wahnsinnig enttäuscht! Immer war sie überzeugt davon, dass Marius der Mann ihres Lebens ist … und jetzt das: Er hat sie mit einer anderen betrogen! Nie hätte sie das für möglich gehalten, aber sie hat es schließlich mit eigenen Augen gesehen. Nun ja, zumindest beinah. Immerhin lag seine Nachbarin Steffi nur halb bekleidet bei ihm auf der Couch und hat ihn innig umarmt. Marius behauptet zwar, zwischen den beiden sei nichts passiert, aber welcher Mann würde schon etwas anderes sagen?
Zutiefst gekränkt und unendlich traurig trennt sich Ilka von ihrer großen Liebe und beschließt, ein wenig in die Berge zu fahren, um sich von ihrem Kummer abzulenken. Doch so richtig mag ihr das nicht gelingen, ständig muss sie an Marius denken. Und dann steht er plötzlich vor ihr! Er bittet sie zu einer Aussprache in eine einsame kleine Berghütte. Noch ahnt keiner von den beiden, dass sie dort so schnell nicht wieder wegkommen werden …
Eigentlich wäre Ilka in diesen Tagen, an denen der Januarwind kalt um die Häuser fegte, lieber in ihrer Heimatstadt Graz geblieben. Hätte sie die Möglichkeit gehabt, in Wien, Prag oder New York zu wohnen– oder in jeder anderen Stadt auf der Welt –, dann wäre ihre Wahl doch immer wieder auf ihre Heimatstadt in der Steiermark gefallen.
Wo sonst vereinten sich verschiedene Epochen so perfekt wie in Graz? Versteckte Gässchen, wunderschöne alte Häuser mit romantischen Innenhöfen, rote Ziegeldächer und gleichzeitig ein weltoffenes, lebendiges Flair machten den Charme der Stadt aus.
Lebensfreude und Wärme gehörten natürlich dazu. Wer wollte, konnte sich neben den historischen Gebäuden auch der zeitgenössischen Architektur widmen oder sich an Kunst und Mode erfreuen.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
